slide aslide1aslideslideslideslideslideslideslideslideslideslideslide   slideslide qslide r

Trainingspferde

 

Miluna

Da Miluna ein Starter aus Handaufzucht ist, hat sie im Gegensatz zu vielen anderen Pferden ein so großes Selbstbewußtsein, dass dies zu Dominanzproblemen führt. Miluna stieg und reagierte teilweise mit aggressivem Verhalten beim Anfassen in hinteren Körperregionen. Zudem ging Miluna nicht gerne auf den Pferdeanhänger.

 

miluna4   miluna11

 

miluna10   miluna1

 

miluna5   IMG_0452

 

miluna16   miluna13

 

miluna12   miluna18

 

miluna14   miluna15

 

miluna19   miluna20

 

Mittlerweile genieße ich das volle Vertrauen von Miluna und kann sie problemlos halftern, satteln und führen. In enger Zusammenarbeit mit Milunas Besitzerin haben wir im täglichen Training ein gesundes, partnerschaftliches Verhältnis hergestellt.

 

miluna21

 

Nach 3 Wochen sitzt Milunas Besitzerin zum ersten Mal im Sattel

 

miluna22

 

Nach 4 Wochen ist Miluna mehr als Straßensicher und wir gönnten uns als Belohnung gemeinsam eine Apfeltasche bei McDonalds.

 

IMG_0275   IMG_0287

 

IMG_0314

 

miluna17