slide aslide1aslideslideslideslideslideslideslideslideslideslideslide   slideslide qslide r

Trainingspferde

 

Jack

Jack ist ein ca. vierjähriger Hengst, über dessen Vergangenheit leider nichts bekannt ist. Ich brauchte eine Woche, um ihn von der Koppel zu mir in's Training zu holen, denn er hatte kein Vertrauen zu Menschen und ließ sich nicht berühren.

Die Angst vor Nähe verlor er zum Glück sehr schnell und nach ca. 2 Wochen ließ er sich problemlos anfassen, halftern und führen.

 

Nach 3 Wochen intensiven Trainings ließ er sich erstmals Satteln und wir begannen die Arbeit mit der Doppellonge. Stück für Stück schenkte Jack mir sein ganzes Vertrauen und so ließ er sich nach 2 Monaten auf dem Platz, sowie im Gelände gut reiten. In enger Zusammenarbeit mit Jacks neuen Besitzern ist aus ihm ein toller Partner geworden. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.

 

 

jack8      jack4


jack16_600   jack17_600

jack5   jack6
jack7   jack1
jack9   jack12
jack11   jack15
jack13   jack14
IMG_1135_   IMG_1191_
IMG_1206_   IMG_1331_

IMG_1424_

IMG-20110704-00100_   IMG_1287_